• 1

ENTSCHEIDENDE SYNERGIEN VERBINDEN SICH IN DER COOPERATION.

Dirk Müller

  • Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
  • Mitglied der Arge Verkehrsrechtsanwälte des DAV
  • Mitglied der Arge Mietrecht und Immobilien im DAV
  • Mitglied im Bundesverband Zwangsverwaltung IGZ e.V.

 

Dirk Müller war nach dem Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten in Konstanz und Mannheim von 1991 bis Mitte 2003 als Rechtsanwalt in Neuhofen (Pfalz) niedergelassen und widmete sich dort hauptsächlich den Bereichen Allgemeines Zivilrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht. Seit 2003 praktiziert er in Worms.


Seit 01.07.2003 ist der erfahrene Jurist Sozius in der Wormser Kanzlei ApluSco. Seine Wissens- und Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Verkehrszivil- sowie Verkehrsstrafrecht, Mietrecht und Privates Baurecht. Außerdem wird er regelmäßig mit der Durchführung von Zwangsverwaltungen beauftragt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 0 62 41/20 61-0
Fax 0 62 41/20 61-20


  • 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.